Betreuung in den Herbstferien/ Semesterferien/Osterferien /Sommerferien/ an schulfreien Tagen

In den Ferien (außer in den Weihnachtsferien) haben Sie ebenfalls die Möglichkeit Ihr Kind betreuen zu lassen.
Die Ferienbetreuung der Stadt Wien nennt sich Herbst Camp/ Winter City Camp/ Frühlings Camp und Summer City Camp.

Auch an schulfreien Tagen wird meist eine Betreuung angeboten.

Die Betreuung findet häufig, aber nicht immer, an Schulen der Stadt Wien statt.

Anmeldung ist über die Plattform "Ferien in Wien" möglich.
Rechtzeitig zu Anmeldebeginn bekommen Sie von uns eine Nachricht und einen Code zum Anmelden.
Die Anmeldung ist NUR online möglich!

Die Anmeldung für das Herbst Camp (Herbstferien) ist ab MItte September möglich.
Die Anmeldung für das Winter City Camp (Semesterferien) ist ab Ende November möglich !
Die Anmeldung für das Frühlings Camp (Osterferien) ist ab Mitte Februar möglich !
Die Anmeldung für die Summer City Camps (Sommerferien) ist ab Mitte April möglich!

"Ferien in Wien"

Die Organisation der Winter/Summer City Camps erfolgt ebenfalls durch die GmbH BILDUNG im Mittelpunkt (BiM).